Spiel- & Sportverein Gelsdorf e. V.

Verein


Der Spiel- & Sportverein Gelsdorf e.V. wurde am 23.07.2015 gegründet. Ziel des Vereins ist die Förderung des Sports und der sportlichen Jugendarbeit in unserem schönen Ort Gelsdorf.

Hierzu werden wir sportliche Übungen anbieten, sportliche Leistungen fördern, sportliche Wettkämpfe veranstalten und die Teilnahme an Sportveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus liegt uns auch der Ausbau an Sportmöglichkeiten in unserem Ort am Herzen. Somit sollen für Sportinteressierte jeden Alters die Rahmenbedingungen geschaffen werden, um ihrem Hobby nachgehen zu können.

Insbesondere für die Entwicklung im Kindesalter stellt vielfältige Bewegung eine wichtige Grundlage dar. Die gemeinsame Betätigung und die Beteiligung an Mannschaften fördert neben der körperlichen Entwicklung auch soziale Kompetenzen. Deshalb ist uns die sportliche Jugendarbeit wichtig.

Im Vordergrund steht für uns immer der Sapß an der Sache.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind für neue Ideen und Anregungen dankbar. Ein Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden.

Druckansicht | Intern | Login